Aktuelles

Sommerfrische…

Das Bild zeigt in sommerlicher Abendstimmung den Sprungturm des Strandbades Buckow am Schermützelsee Nähe Berlins. Buckow war schon die Sommerfrische von so bekannten Künstlern wie Helene Weigel und Bertold Brecht. Ein Rundweg um den See führt an ihrem ehemaligen Haus – heute Museum und Begegnungsstädte – vorbei.

Das ACM-Team wünscht unseren Kunden, Zulieferer und Projektpartner eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Prosit Neujahr!

Das Team der ACM GmbH wünscht unseren Kunden und Projektpartnern Alles Gute für 2018: Gesundheit, Glück und Erfolg! Auch in 2018 werden wir Ihnen wieder einige Innovationen präsentieren, lassen Sie sich von uns überraschen …

ACM Weihnachtsgruß

2017 war kein ganz einfaches Jahr, aber es geht dann doch auf ein versöhnliches Ende zu…
Höhepunkte waren u.a. die erfolgreiche Markteinführung der weltweit ersten zerstörungsfreien N2-Druckmessung für stille Getränken LAB.N2 und der Verkaufsstart der zerstörungsfreien gelöst-CO2-Messung LAB.CO in der Version 2.

Wir konnten Ländervertretungen für Russland, Thailand und Südafrika hinzugewinnen.

Die Drinktec war ebenfalls ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Projektpartnern herzlich für das gute und schöne Miteinander, wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen „guten Rutsch“ in das neue Jahr!

Ihr ACM-Team.

 

Sommerzeit in Berlin…

Das Bild in Sommerabendstimmung mit Blick in Richtung Fernsehturm Alexanderplatz wurde ganz in der Nähe des Vertriebs- und Servicebüros Deutschland aufgenommen.

Das ACM-Team wünscht allen Kunden und Projektpartnern eine schöne und erholsame Sommerzeit! Auch ich werde in der kommenden Woche ein paar Tage ausspannen.. denn bald steht ja die DRINKTEC an..

Bis bald! Ihr Matthias Pfeiff.

AT-LINE & LABOR N2-DRUCKMESSGERÄT ACM LAB.N2!

Neueste patentierte ACM Technologie ist das at-line Messgerät LAB.N2. LAB.N2 bestimmt zerstörungsfrei und hochgenau Stickstoffdrücke in Gebinden von stillen Getränken mit Stickstoffüberschlag in PET oder Glas, wie Säfte, Wasser oder Stillwein. Langzeittests an ein-und-derselben Probe sind nun möglich.
Die nach manometrischen Methoden notwendige Entsorgung der Proben wird erspart. Probenverlustfreie und hochgenaue N2-Druckmessung nun auch für Abfüller stiller Getränke! Für weitere Information und Angebotsanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter sales@acm.co.at.